Gitarrentorte,Geburtstagstorte für grosse und kleine Musiker, eine von meinen Kreationen

Geburtstagstorte als Gitarre aus eigener Herstellung für grosse und kleine Musiker

Konditorei Natalja  kann Ihnen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu  jedem feierlichen Anlass eine leckere Torte zaubern.

Bestellnummer: K-361

Alles ist Handwerklich vom Backen bis zur Dekoration persönlich vom Konditormeister kreiert.

Hier sehen Sie eine von meiner Kreation als Gitarrentorte für Kinder und Erwachsene.

Wir verwenden nur frische Zutaten ohne Konservierungsstoffen.


2 Antworten zu “Gitarrentorte,Geburtstagstorte für grosse und kleine Musiker, eine von meinen Kreationen

  1. die torten sind ganz gut gebacken

  2. Sieht super aus, allerdings dürfte es schwer fallen, die Torte anzuschneiden. Ich persönlich würde sie mir lieber an die Wand hängen.

Hinterlasse einen Kommentar